JOACHIM HILKE VERLÄSST HSV!

Joachim Hilke wurde am 10. Juli 1067 geboren und gehörte seit 2011 zur HSV-Führungsrege. Am 18. November 2016 legte Hilke sein Amt als Marketingvorstand nieder.  Foto: Michael B. Rehders – Hamburg 2011

Joachim Hilke – Foto: Michael B. Rehders

Nach übereinstimmenden Medienberichten verlässt Joachim Hilke den HSV. Der Marketingvorstand löst seinen Vertrag vorzeitig auf, der noch bis zum 30. Juni 2018 gelaufen wäre. Offenbar haben die sportlichen und strukturellen Probleme des Hamburger Sport Vereins, die bis in Hilkes privates Umfeld hineingetragen wurden, den Marketing-Vorstand zu diesem Schritt bewogen.
Bis zum Ende des Jahres wird Joachim Hilke noch beim HSV bleiben, um einen geregelten Übergang für seinen Nachfolger zu gewährleisten.

Text und Fotos: Michael B. Rehders

Schreibe einen Kommentar