VIDEO-TEST: BENQ SW320 – SO FUNKTIONIERT DIE HARDWAREKALIBRIERUNG

Wie einfach die Hardwarekalibrierung funktioniert, demonstriere ich im nachfolgenden Video. Hierbei handelt es sich im Grunde um einen Leitfaden für Anfänger. Schritt für Schritt zeige ich im Video, was für die Hardwarekalibrierung alles benötigt wird – und wie die Kalibrierung in wenigen Minuten durchgeführt wird.

In der Summe bleibt festzuhalten, wie leicht es BenQ dem Nutzer mit der Hardwarekalibrierung macht. In wenigen Minuten ist der BenQ SW320 punktgenau eingestellt, falls ein Zuspieler mal suboptimale Farben ausgeben sollte. Bravo!
Auf diese Weise gelingt es Fotografen und Grafikern spielend einfach, originalgetreue Bildwerke zu erstellen und an den Kunden auszuliefern. Für den digitalen Workflow bedeutet das eine enorme Arbeitserleichterung.

Kommentare sind geschlossen.