EVENT: PHOTO+ADVENTURE IN WIEN – GROSSER FOTOSPASS FÜR JUNG UND ALT

Dieses Wochenende hat es mich nach Wien geführt. BenQ hat mich eingeladen, auf der größten Photografie+Reise-Messe in Österreich zwei Vorträge zu halten, und an die Besucher meine Erfahrungen als Fotograf weiterzugeben.

 

Rappelvoller Kalibrier-Workshop auch in Wien. Gut gelaunt zeige ich den Besuchern, wie leicht eine Hardwarekalibrierung funktioniert.

Rappelvoller Kalibrier-Workshop auch in Wien. Gut gelaunt zeige ich den Besuchern, wie leicht eine Hardwarekalibrierung funktioniert.

 

Es kamen vier weitere Fachleute zu BenQ, die spannende Seminare über Miramar, Tornadojagt in den USA, Wetterfotografie, Food- und Portraitaufnahmen hielten. Dazu gab es meinen Kalibrier-Workshop und Tipps und Tricks für unterwegs.
Fast durchweg war der BenQ-Stand hervorragend besucht, da die Besucher alle Neuigkeiten über die aktuelle PhotoVue Serie, Designer-Monitore und den Mini-Beamer GV1 wissen wollten.

 

Foto: Michael B. Rehders - Der Stand ist fertig. Es kann losgehen.

Foto: Michael B. Rehders – Der Stand ist fertig. Es kann losgehen.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann Sonntag noch vorbeikommen. Bis 18.00 Uhr ist die Photo+Adventure geöffnet. Mein nächster Vortrag ist Sonntag, um 15.00 Uhr.
Thema: Reisefotografie – Tipps und Tricks für unterwegs, Bildbearbeitung und Publikation mit natürlichen Farben.

 

Foto: Michael B. REhders - 2 Tage, 5 Experten, 8 Live-Demos allein bei BenQ.

Foto: Michael B. Rehders – 2 Tage, 5 Experten, 8 Live-Demos allein bei BenQ.

 

Foto: Michael B. Rehders - Wetterfotograf Bastian Werner gibt spannende Einblicke in seinen Beruf und berichtet gut gelaunt, wie er in den USA Gewitterzellen gejagd hat.

Foto: Michael B. Rehders – Wetterfotograf Bastian Werner gibt spannende Einblicke in seinen Beruf und berichtet gut gelaunt, wie er in den USA Gewitterzellen gejagt hat.

 

Foto: Michael B. Rehders - Food-Photographie macht neugierig. Hier berichtet Cliff Kapatias über die Geheimnisse.

Foto: Michael B. Rehders –
Rappelvoll. Food-Photographie macht neugierig. Hier berichtet Cliff Kapatias über die Geheimnisse.

 

Foto: Michael B. Rehders - Schon die ganz kleinen Besucherinnen wissen ein gutes Bild zu schätzen.

Foto: Michael B. Rehders –
Schon die ganz kleinen Besucherinnen wissen ein gutes Bild zu schätzen.

 

Text und Fotos: Michael B. Rehders

Kommentare sind geschlossen.