KOSTENLOSES WEBINAR: PHOTOSHOP FÜR ANFÄNGER – Ebenen in Photoshop verstehen

Kostenlos: Hast du schon von Ebenen in Photoshop gehört? Möchtest du die Vorteile nutzen, die Ebenen in Photoshop bieten können? Du hast aber noch kein Wissen darüber wie das geht? Dann bist du hier richtig!

Ebenen sind wohl eines der komplexesten Dinge in Photoshop, die den Workflow der Bildbearbeitung erheblich erleichtern. Calibrite, BenQ und Michael B. Rehders haben sich zusammengetan, um dir dieses großartige Tool näherzubringen.

In diesem Webinar zeigt dir Michael, wie leicht Ebenen verwendet werden können. Dazu gehören: Das Erstellen von mehreren Ebenen, das Bearbeiten von Inhalten auf verschiedenen Ebenen, das Einfügen von Texten, Wasserzeichen, Lens-Flares und vieles mehr.

Der Workshop richtet sich an alle, die noch nie mit Ebenen gearbeitet haben oder eine kleine Wiederholung brauchen. Zudem gibt Michael Einblicke in das Thema Farbmanagement und erläutert, warum die Wahl des Monitors und dessen Kalibrierung für deinen Workflow essenziell sind.

Folgende Themen werden behandelt:
• Was sind Ebenen in Photoshop?
• Layer-Grundlagen
• Speichern der Ebenen
• Artworks mit Ebenen für Print und Online nutzen
• Texte und Wasserzeichen einfügen
• Bedeutung von Farbmanagement für deinen Workflow

Anschließend folgt eine Q&A-Session, bei der du all deine offenen Fragen loswerden kannst.

Anmeldung hier:
https://bit.ly/3Dwz9UT


WEBINAR
Datum: 10.11.2022
Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr
Preis: KOSTENLOS

Powered by Calibrite und BenQ

Kommentare sind geschlossen.