HOCHZEIT – BELOHNT EUCH MIT EINZIGARTIGEN FOTOAUFNAHMEN

Ihr wollt heiraten und euch noch Jahre später an dieses wunderbare Ereignis erinnern? – Ich begleite euch sehr gerne durch einen der schönsten Tage eures Lebens, zaubere euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und sorge dafür, dass ihr diesen Tag so richtig genießen könnt – und von den schönsten Momenten erhaltet ihr einzigartige Hochzeitsfotos.

Foto Michael B. Rehders_z010Foto Michael B. Rehders_z009

Eine Hochzeit gehört zu den wichtigsten Ereignissen im Leben von zwei Menschen.
Erfreut euch noch in vielen Jahren an den schönen Momenten, die ihr als glückliches Paar auf dem Standesamt, in der Kirche und auf der Feier gemeinsam erlebt. Verschenkt hochwertige und authentische Fotoaufnahmen als Dankeschön an eure Gäste. Genießt die einzigartigen Bilder bei einem Glas Wein, bei strahlendem Sonnenschein im Urlaub oder im Kreise der Familie – und zwar noch Jahre später.

Foto Michael B. Rehders_MBR2108Foto Michael B. Rehders_MBR2905
Ich begleite euch durch einen der schönsten Tage im Leben, zaubere euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und sorge dafür, dass ihr euch noch viele Jahre an diese wundervollen Momente erinnern werdet.

Foto Michael B. Rehders_MBR2332_MBR1230
Die Hochzeits-Saison hat begonnen.
Ruft mich einfach ganz unverbindlich an, oder schreibt mir eine E-Mail mit euren Wünschen. Ich berate euch gerne.

Kontakt:
Michael B. Rehders
Bartelsstraße 7
20357 Hamburg

Telefon: +4940 43208898
Mobil: +49172 9574161
E-Mail: info@rehders.de

 

Hochzeit Monika und Chris - Hamburg - Foto Michael B Rehders_346

Foto: Michael B. Rehders – Planten und Bloomen, Hamburg

Foto_Michael B. Rehders_MBR1072

Goldener Saal im Rathaus Hamburg – Foto: Michael B. Rehders

Hier gehts zur Bildergalerie

Kommentare sind geschlossen.