SEMINAR: 5 TIPPS FÜR GELUNGENE PORTRAITS

Live auf der PHOTOPIA – Fotojournalist Michael B. Rehders erläutert in diesem Seminar wichtige Grundlagen der Portraitfotografie. Anhand von fünf Tipps veranschaulicht er, wie Regeln eingehalten oder gezielt gebrochen werden, um Portraits noch stärker wirken zu lassen.

Foto: Michael B. Rehders

Alle Termine

22.09.2023 | 12:00 – 13:00 Uhr
23.09.2023 | 16:00 – 17:00 Uhr
24.09.2023 | 14:00 – 15:00 Uhr
Workshop: BENQ
Dozent: Michael B. Rehders (DE)
Sprache: Seminar Deutsch

Fotojournalist Michael B. Rehders erläutert in diesem Webinar wichtige Grundlagen der Portraitfotografie anhand von fünf Tipps.

Diese beziehen sich auf:
1) Die Wahl der richtigen Hintergründe
2) Die Wahl der richtigen Kleidung
3) Die Wahl der richtigen Posen
4) Die Wahl der richtigen Bildausschnitte
5) Die Frage, wann ein Portrait besser in Farbe, wann in Schwarzweiß fotografiert werden sollte.

Wie Regeln eingehalten oder gezielt gebrochen werden, um Portraits noch stärker wirken zu lassen zeigt Michael u.a. anhand von Portraitaufnahmen, die er von Hollywood-Schauspielern und Musikern geschossen hat.

Solltest du im Anschluss noch Fragen zur Portraitfotografie oder Kalibrierung haben, beantwortet Michael dir diese gerne in einer abschließenden Q&A-Session.

Foto: Michael B. Rehders – Markus Küffel, Geschäftsführer Pflege zu Hause

KURSLEITER → Michael B. Rehders
SPRACHE → Deutsch
PREIS → Kostenlos für alle Besucher der PHOTOPIA
LOCATIONS → Messe Hamburg, PHOTOPIA, Halle A1, BenQ-Stand 140
ANMELDUNG  → nicht erforderlich
FREIKARTEN  → 
Wer kurzfristig noch eine von fünf kostenlosen Tageskarten für die PHOTOPIA haben möchte, schickt einfach eine E-Mail an mich: info@rehders.de
Die fünf Gewinner benachrichtige ich am Mittwoch, 20. September 2023


Nachtrag vom 20.09.2023

Liebe Fotofreunde,

das ging diesmal wieder sehr schnell. Ich habe alle verfügbaren Tageskarten an die Interessenden versendet.
An die Gewinner: Viel Spaß auf der PHOTOPIA und ich freue mich, euch dort zu sehen.

Beste Grüße
Michael

Powered by BenQ

Kommentare sind geschlossen.