COMPETITION: 2019 BenQ PhotoVue Wettbewerb – True Colors Right Before You

BenQ SW321CFotografen aufgepasst. Gesucht wird das beste Portrait! Wenn ihr Lust habt, schickt euer schönstes Foto an BenQ. Präsentiert eure fotografischen Fähigkeiten der ganzen Welt und gewinnt damit tolle Preise. Einsendeschluss ist der 30. November.

Es gibt großartige Preise:
1. Preis: Eine Überraschung im Wert von 1800,- Euro, welche die Bildbearbeitung revolutionieren wird.
2. Preis: BenQ SW270C – Dieses Color Management Display habe ich hier getestet.
Die Top-5-Teilnehmer erhalten ein zweitägiges Photo-Shooting in den Niederlanden mit Starfotograf Frank Doorhof.

Ich gehöre zur Jury – und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Erfolg.

Einsendeschluss ist der 30. November 2019.

Anmeldung und weitere Informationen hier!

Nachtrag, 07.12.2019
THE WINNER IS:
7 Jurymitglieder aus 7 Ländern – 1 Sieger
Den 1. Platz belegt @christinavenedictwedding
Ihr Preis: Der brandneue Monitor für Fotografen aus der BenQ PhotoVue Serie SW321C sowie einer 2-tägigen BenQ Masterclass. Einen exklusiven Photo-Workshop mit Frank Doorhof in den Niederlanden.

Klassische Portraitaufnahme im Stil alter Maler. Arrangement, Farbgebung sowie Requisiten erinnern mich an die Gemälde alter Meister. Großartig!

Das ist das Siegerfoto:



 

1. Platz und Gewinnerin eines SW321C sowie einer 2-tägigen BenQ Masterclass: @christinavenedictweddings
“Vielen Dank für die Auszeichnung! Für mich ist es eine Ehre zusammen mit all diesen hervorragenden genannt zu werden! Es ist unglaublich… diesen Preis zu gewinnen, motiviert mich nur noch mehr wunderschöne Dinge zu kreieren und als Künstler zu wachsen!“

Nachfolgend die Plätze 2 und 3

2. Platz und Gewinnerin eines SW270C sowie einer 2-tägigen BenQ Masterclass: @joannakustra
“Es ist eine großartiges und unerwartetes Geschenk zu Weihnachten! Ich bin sehr glücklich darüber nicht nur den Monitor, sondern auch die Teilnahme am Workshop gewonenn zu haben. Ich kann es kaum abwarten mit meinem neuen BenQ Monitor zu arbeiten!“
3. Platz und Gewinner eines SW321C sowie einer 2-tägigen BenQ Masterclass: @emilianopicciolo
“Ich bin sehr gücklich und aufgeregt über die Möglichkeit und bin sicher, dass der Workshop mit Frank Doorhof großartig wird!

Zum Siegerfoto noch eine persönliche Anmerkung:
Es ist eine Portraitaufnahme im Stil klassischer Maler. Arrangement, Farbgebung sowie Requisiten erinnern mich an die Gemälde alter Meister. Großartig!

Kommentare sind geschlossen.