HEIMKINOS GESUCHT: Leserkino des Monats

Wer sein liebevoll gestaltetes Homecinema in der HEIMKINO sehen möchte, hat ab sofort wieder die Möglichkeit dazu. Als Autor der HEIMKINO verfasse ich 2020 die Leserkino-Berichte des Monats.

Es ist wieder soweit: Wer sein Heimkino im Magazin HEIMKINO vorstellen möchte, mit all den liebevoll gestalteten Detaillösungen im eigenen Lichtspielhaus, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren. Über ein aussagekräftiges Kinofoto würde ich mich freuen.
Für professionelle Fotoaufnahmen und Interview komme ich vorbei. Das ganze geschieht in entspannter und lockerer Runde. Die Veröffentlichung erfolgt zeitnah in der HEIMKINO.

Ob das größte Heimkino der Welt, innovative Wohnzimmer-Installationen oder das liebevoll gestaltete Motto-Kino: Alles ist für den Leser interessant. Großartige Umsetzungen inspirieren – egal, ob Low Budget oder ein Heimkino für mehrere 100.000,- Euro.

Bewerbung bitte mit aussagekräftigem Foto per E-Mail an:

info@rehders.de

Ich melde mich kurzfristig.

Kommentare sind geschlossen.